FAQ

Alles? Nein, bestimmt nicht. Zwar reicht mein Repertoire von den 60s bis hin zu aktuellen Charts, allerdings gibt es auch bestimmte Genres die ich nicht, oder nur sehr beschränkt spiele. Dazu zählen bspw. Schlager und Ballermann-Musik.

Welche Musik spielst du?

Spielst du auch die Wünsche der Gäste?

Ja! Das mache ich immer, sofern es natürlich in den musikalischen Rahmen passt. Sobald ich einen Musikwunsch von euch oder euren Gästen erhalte, versuche ich ihn bestmöglich zur passenden Zeit einzubauen, sodass der Musikfluss nicht verloren geht.

Selbstverständlich ist beides möglich. Am liebsten arbeite ich zwar mit der eigenen Technik, da ich hier weiß, dass alles zu 100% funktioniert, aber es ist alles eine Sache der Absprache.

Können wir dich mit und ohne Technik buchen?

Moderierst du auch als DJ?

Wenn ein DJ so etwas wie "PUT YOUR HANDS UP PARTYPEOPLE" in's Mikrofon brüllt, dann ist das eine Party-Animation...

Die gibt es bei mir nicht 🙂

Aber: Programmbegleitung ist für mich natürlich selbstverständlich.

Das heißt, natürlich moderiere ich gerne Programmpunkte für euch an (Essen, Torte, Brautstraußwurf, etc.), sofern ihr euch das wünscht.

Gibt es so etwas wie eine Hörprobe?

Jein. Ihr findet zwar Mixtapes von mir oder könnt euch live-sets anschauen, diese sind jedoch nicht als Hörprobe für Hochzeiten geeignet. Der Hintergrund ist ganz einfach:

Jede Hochzeit wird von mir individuell musikalisch begleitet und jedes Brautpaar hat einen eigenen Musikgeschmack. Daher lässt sich kein "Demo-Mixtape" für Hochzeiten aufnehmen.

Was passiert, wenn du krank wirst?

Vor Krankheiten und Unfällen ist niemand geschützt. Leider auch kein DJ.

Ich arbeite jedoch mit einem breiten Netzwerk an Dienstleistern und Dienstleisterinnen zusammen. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ich krankheitsbedingt ausfalle, dann werde ich selbstverständlich alles in Bewegung setzen, um für mich einen angemessenen Ersatz zu finden, der zu eurer Party kommt.

Lernen wir uns persönlich kennen?

Aber natürlich! Mir ist dieser Punkt sogar besonders wichtig. Nur so können wir auch wirklich herausfinden, ob wir auf einer Ebene sind und zueinander passen!

Natürlich müssen wir abschätzen, ob aufgrund der Entfernung ein persönliches Treffen möglich ist. Ansonsten können wir auch gerne skypen oder facetimen! Ich freue mich, euch persönlich kennenzulernen.

Was kostet der Spaß?

Nach eurer Anfrage erhaltet ihr von mir vorab eine Preisliste. Hier könnt ihr schauen, ob die DJ-Leistung in euer Budget passt.

Grundsätzlich lässt sich aber sagen, dass meine Pakete inkl. Technik bei ca. 2000€ beginnen.