Wie findet man den richtigen?

Ihr habt euch im Rahmen eurer Planung entschieden für die musikalische Unterhaltung auf eurer Hochzeitfeier einen professionellen Hochzeits-DJ in Marburg zu buchen. Das ist schon mal eine gute Entscheidung. Allerdings gibt es inzwischen DJs wie Sand am Meer und umso schwieriger wird es, den einen „richtigen“ für die eigene Hochzeit zu finden.

Was den Profi ausmacht

Vielleicht ist ein Hochzeits-DJ aus Marburg bereits über Empfehlung von Freunden, nach einer Veranstaltung oder übers Internet in eure engere Auswahl gekommen. Dann schaut mal welche Erfahrungen er bereits hat. Ein erfahrener DJ schafft es nämlich während der ganzen Feier eine gewisse Dynamik in den Saal zu bringen, so dass garantiert keine Langeweile aufkommt. Neben dem vorhanden, hoffentlich vielseitigem Musikrepertoire ist ein wichtiger Punkt natürlich der persönliche Eindruck, der sich am besten in einem Vorgespräch ermitteln lässt. Ist euch der DJ als Typ sympathisch und ihr wollt ihn engagieren, könnt ihr gleich alle offenen Fragen klären und euch auch über das Finanzielle informieren. Ein weiterer wichtiger Aspekt, der hoffentlich niemals eintritt, ist der, was passiert, sollte die Hochzeit abgesagt werden müssen oder der DJ sollte ausgerechnet am Tag der Feier erkranken. Der Profi gibt ehrlich Auskunft über seine Stornobedingungen bzw. darüber ob er im Krankheitsfall problemlos für einen Ersatz sorgen kann.

Jetzt liegt's an euch

Vielleicht plant ihr schon eure baldige Hochzeit und habt euch als Hochzeits-DJ in Marburg für mich entschieden. Dann kontaktiert mich einfach und unverbindlich per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular und macht euch einen persönlichen Eindruck von mir und meinem Angebot oder bucht am besten gleich einen Termin. Ich freue mich riesig auf euch und eure Hochzeit.

WeddingDay_Heike&Dirk-3.JPG