Web Alex Maus-54844.jpg

ÜBER MICH

„Manu hat am vergangenen Wochenende auf unserer Hochzeit aufgelegt. Und es war perfekt! Super sympathisch und Meister seines Faches! (..)“

- Daniel H , Hochzeit 2021

„Danke, dass du unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. (...)“

- Natalie F., Hochzeit 2021

Ich bin Manuel, Hochzeits- und Event-DJ und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Seit dem 18. Lebensjahr habe ich mich meiner großen Leidenschaft, der Musik, verschrieben. Angefangen in kleinen Studenten-Kneipen, um neben dem Studium ein wenig Spritgeld durch das Auflegen zu verdienen, begleite ich heute deutschlandweit Hochzeiten und lege gleichzeitig  in den verschiedensten Diskotheken auf. 

Durch diese vielen verschiedene Veranstaltungen die ich bereits betreuen durfte, hat sich meine musikalische Genre-Vielfalt stetig weiterentwickelt, sodass ich heute sagen kann, dass ich mich in jedem Genre sehr wohl fühle. 

Damit sind also auch für eure Veranstaltung keine musikalischen Grenzen gesetzt!

Bei mir dreht sich jedoch nicht alles um Musik: denn ich begleite euch nicht nur auf eurer Hochzeit, sondern unterstütze euch in der Planung und stehe euch für Rat und Tat jederzeit zur Seite. Und dies beginnt bereits unmittelbar nach der Kontaktaufnahme. Schon hier sprechen wir über eure Wünsche & Vorstellungen und wie wir diese am besten umsetzen können.

 

Und wie steht es um die Technik...? Die gibt's auch!

Um eure Veranstaltung optimal mit Ton- und Lichttechnik zu versorgen, setze ich stets auf Professionalität. Deshalb erhaltet ihr von mir nur Technik von führenden Herstellern, die sich auf dem Segment der Audio- und Lichttechnik spezialisiert haben. Einige der Marken sind: PioneerSennheiserQSCPL-Audioape laps.

pexels-min-an-752842.jpg

Das sagen Brautpaare über mich

“Wir hatten Manuel für unsere Hochzeit gebucht und es war sensationell. Er hielt die Leute mit seiner Playlist stets auf der Tanzfläche und setzte individuelle Wünsche an gekonnten Stellen um. Die vorherige Planung war unkompliziert und professionell das machte direkt ein gutes Gefühl. Wir können ihn zu 100 Prozent weiter empfehlen.” 

 

—  Bianca & Stefan